Warum es uns gibt

 Stell dir vor du hast eine Zeitmaschine und kannst ins Jahr 2004 zurückspringen mit dem Marketing-Wissen das du heute hast. Wie würdest du dein Marketing Budget allokieren?

Richtig! Du würdest einen großen Teil in Content Marketing und Organisches SEO auf Google investieren, weil du weißt, dass Suche der dominante Marketing Channel in den nächsten Dekaden sein wird. Herzlichen Glückwunsch, genau diese Chance gibt es jetzt noch einmal auf TikTok, denn die Social App wandelt sich zur Suchmaschine der Gen-Z und das Unternehmen investiert massiv in diesem Bereich.

Ergreife die Chance und sei deinem Wettbewerb einen Schritt voraus! Google und andere Marketing Channels werden von Jahr zu Jahr teurer und es ist immer schwieriger seine Zielgruppe zu erreichen. Nicht auf TikTok! Die Platform lässt seinen Nutzern massiv Raum zum wachsen und Reichweiten lassen sich nachhaltig durch gezielte Content Strategien aufbauen.

Das Gründerteam von VerticalNative kommt aus dem SEO / SEM Bereich und TikTok erinnert uns stark an die Anfänge von Google. Wir sehen eine große Chance für Brands einen nachhaltigen Marketing Channel zu erschließen und wir wollen dir dabei helfen einer der Gewinner der Zukunft zu sein!

Unser Büro befindet sich in der Maximilianstraße in Augsburg.

TikTok wird zur Suchmaschine der Gen-Z.
Zeit, dass du verstehst warum es fundamental wichtig ist auf TikTok auffindbar zu sein.

Visuelle Suche im 9:16 Format

TikToks primäres Inhaltsformat sind kurze, ansprechende Videos. Dieser visuell orientierte Ansatz entspricht der wachsenden Vorliebe, Informationen visuell zu konsumieren, insbesondere bei jüngeren Zielgruppen.

Personalisierter Content

Der Algorithmus von TikTok ist hervorragend in der personalisierten Inhalts-Empfehlung.

User-Generated Content (UGC)

Die Plattform lebt von nutzer-generierten Inhalten, die vielfältige Perspektiven und praxisnahe Einblicke bieten, die traditionellen Suchmaschinen wie Google fehlen.

Influencer und  Trends

Influencer auf TikTok treiben Trends voran und prägen die öffentliche Meinung, wodurch die Plattform zur ersten Anlaufstelle für die Entdeckung neuer Produkte, Dienstleistungen und kultureller Trends wird.

Interaktive Suchergebnisse

TikToks interaktive Funktionen wie Duette, Stitches und Kommentare ermöglichen es Nutzern, direkt mit Inhalten und Erstellern zu interagieren.

Integrierter
E-Commerce Check-Out

TikTok integriert zunehmend E-Commerce-Funktionen, die es Nutzern ermöglichen, Produkte direkt über die Plattform zu entdecken und zu kaufen.

Dein Ansprechpartner

Nimm jetzt Kontakt mit uns auf und erfahre wie wir deiner Brand auf TikTok nachhaltig zu Kunden verhelfen. 

Florian Felsing

Gründer & Geschäftsführer

Wie läuft eine Zusammenarbeit mit uns ab?

Schritt 1: Anfrage

Nachdem wir deine Anfrage erhalten haben, melden wir uns schnellstmöglich telefonisch oder per E-Mail bei dir zurück!

Schritt 2: Kostenfreier Strategie Call

Um einen bestmöglichen Eindruck zu bekommen, terminieren wir ein kostenfreies Erstgespräch, in dem wir herausfinden, ob wir der passende Partner für euch sind!

Schritt 3: Zusammenarbeit

Wenn du davon überzeugt bist, dass wir dein Unternehmen optimal unterstützen können, starten wir in die Zusammenarbeit und erreichen eure individuellen Ziele auf TikTok!